med. pract. Almut Meyer

Ärztliche Leiterin
Fachärztin für Allgemeinmedizin (D)
Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin (D)

Frau Dr. Meyer ist seit 2006 Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin und hat 2017 eine weitere Facharztausbildung für Allgemeinmedizin erfolgreich absolviert.


2014 beendete Frau Dr. Meyer ihre langjährige berufliche Karriere in der Intensivmedizin um als interdisziplinärer Notfallmediziner in der zentralen Notaufnahme des Ernst von Bergmann Klinikums, tätig zu werden und gleichzeitig eine Praxisausbildung zu beginnen. Von 2015 - 2017 war sie dort als leitende Notärztin und Honorarnotärztin im Rettungsdienst tätig.

Nach ihrem abgeschlossenen Facharztprüfung für Allgemeinmedizin in Berlin, möchte Fr. Dr. Meyer nun die hausärztliche Tätigkeit, mit der Notfallmedizin im Ärztezentrum-Seebach kombinieren.


Lebenslauf